Mathematik
Wiederholungen im Finale-Heft
1. Woche: Lineare Funktionen
S.8 Nr.7; S.34 Nr.4,5,6; S.37 Nr.4; S.38 Nr.11;S.40 Nr.10
2. Woche: Lineare Gleichungssysteme
S.8 Nr.9; S.22 Nr.1; S.37 Nr.5
3. Woche: Zurodnungen/ Prozentrechnung
S. 7 Nr.4; S.42 Nr.1; S.54 Nr.1; S.59 Nr. 2,3
Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung
1. Woche: Schnipsel: „Tacho“; „Topf“; „Aufgabe 2“; „CDs“
2. Woche: Finale S.73 Nr.2; S.32 Nr.2; Buch S.172 Nr.7a)b)
AB „Wahrscheinlichkeit“ S.128 Nr.1-3
3. Woche: AB „Wahrscheinlichkeit“ S.129 Nr.4-6
AB „Mehrstufige Zufallsversuche“ S.130-131 ganz!
Aufgaben zu Wachstums- und Zerfallsprozessen
1. Woche:
Film ansehen:
Erklärfilm
S.109 Nr.1 + Lösung lesen und beide Graphen zeichnen
Übungen im Buch: S.111 Nr.2; S.112 Nr. 5,6
2. Woche: S.113 Nr. 1 + Lösung lesen
Übungen im Buch: S.115 Nr. 2,3,4
S.117 Nr.14 b); Nr.13 a)
3. Woche: S.118 Nr.1 + Lösung lesen
Übungen im Buch: S. 119 Nr.2+3
S. 120 Nr. 5,6,7
S. 121 Nr. 10+11
Englisch
1. Woche (16.3. – 20.3.)
ALLE Vokabeln aller drei Seiten der ZP10 Vokabelliste lernen.
Writing: Workbook S. 56 Nr. 16; S. 57 Nr. 17
Bereitet euch in der 1. Woche bitte intensiv auf den Schreibteil der ZP vor. Übungsblätter dazu
schicke ich heute (16.3.) an alle per email. Wer die email nicht bekommt bitte kurz bei mir
melden reimers.hvrswipp(at)web.de Lest euch unbedingt die Tipps auf den Übungsblättern
durch bevor ihr eure eigenen Texte schreibt. Denkt beim Schreiben auch an typische Fehler,
die wir immer bei den Klassenarbeiten besprechen
(Zeiten; Verneinungen; he/she/it das „s“ muss mit“; much vs. many; there/their/they’re;…)
Benutzt bitte auf keinen Fall google translator oder sonstige Hilfsmittel,
denn die stehen euch in der ZP auch nicht zur Verfügung!
2. Woche (23.3. – 27.3.)
ALLE Vokabeln aller drei Seiten der ZP10 Vokabelliste lernen.
Bearbeitet die ZP10 2012 und die ZP10 2015 von der Website
ZP10
(Zugangsdaten ggf. per E-Mail anfragen) komplett durch. Wendet bei Wortschatz,
Leseverstehen (und Schreiben) die Strategien an, die wir bisher im Unterricht
dazu besprochen haben. Denkt beim Schreiben auch an typische Fehler, die wir immer
bei den Klassenarbeiten besprechen (Zeiten; Verneinungen; he/she/it das „s“ muss mit“;
much vs. many; there/their/they’re;…) Arbeitet mit einer Uhr und beobachtet,
wie lange ihr für die Bearbeitung der einzelnen Bereiche der ZP10 braucht.
Kontrolliert euch anschließend mit den Lösungen (Auswertungsanleitung)!
Benutzt bitte auf keinen Fall google translator oder sonstige Hilfsmittel,
denn die stehen euch in der ZP auch nicht zur Verfügung! Wenn ihr Fragen habt,
könnt ihr euch bei mir melden: reimers.hvrswipp(at)web.de
3. Woche (30.3. – 3.4.)
ALLE Vokabeln aller drei Seiten der ZP10 Vokabelliste lernen.
Ich schicke euch am 30.3. im Laufe des Tages eine Übung zum Schreibteil der ZP10 zu,
die ihr bitte bearbeitet. Schickt mir eure Antworttexte per email (reimers.hvrswipp(at)web.de)
bis spätestens 3.4. zurück. Denkt beim Schreiben auch an typische Fehler,
die wir immer bei den Klassenarbeiten besprechen (Zeiten; Verneinungen; he/she/it das „s“
muss mit“; much vs. many; there/their/they’re;…). Benutzt bitte auf keinen Fall
google translator oder sonstige Hilfsmittel, denn die stehen euch in der ZP
auch nicht zur Verfügung!
Listening: Workbook S. 49 Nr. 5 und 6; S. 52 Nr. 11
Reading: S. 62 Nr. 23; S. 63 Nr. 24